RIDER

BEQUEM DREHEN, SICHER GROß WERDEN
449,90 €
Derzeit nicht verfügbar
oder
Kaufen bei BabyOne
Geburt - 7 Jahre | 40 - 125 cm
Fahrtrichtung 76 - 125 cm 40 - 105 cm
  • Farbe: Jade Green

RIDER, Dein idealer Reisebegleiter! Von der Geburt bis zu 7 Jahren (125 cm) ist er die perfekte Lösung für mühelose Autofahrten. Mit seiner 360°-Drehfunktion ist das Ein- und Aussteigen ein Kinderspiel. Unser kuscheliger Neugeboreneneinsatz verwöhnt Dein Neugeborenes, während der RIDER sich anpasst, wenn Dein Kind zum Schulkind heranwächst. Ein wahres Wachstumswunder für Komfort und Sicherheit. Ab 15 Monaten (oder 76 cm) kannst du wählen, ob Dein kleiner Entdecker rückwärts- oder vorwärtsgerichtet seine Abenteuer erleben möchte. Aber das ist noch nicht alles! Der RIDER lässt sich in einen Kindersitz mit 3-Punkt-Fahrzeuggurt umbauen.

Bewertungen

Fragen & Antworten

Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team